Spin Master – Zoomer (Produktbeschreibung)

Spin Master Zoomer

Zoomer ist ein Roboterhund von der Firma Spin Master. Wie ein echter Welpe kann Zoomer Tricks lernen. Er kommt, wenn man seinen Namen ruft, wedelt aufgeregt mit seinem Schwanz und kann lernen, Pfötchen zu geben.

Zoomer hört auf über 15 Kommandos in Englisch, Spanisch und Französisch. Er macht „Sitz“, rollte sich auf dem Boden, bellt bei Gefahr, stellt sich tot und kann mit einem Ball spielen.

Je mehr Aufmerksamkeit der Roboter bekommt, desto mehr Tricks kann er lernen. Zoomer wird mit einem USB-Kabel aufgeladen.

Eigenschaften:

  • Gewicht: 898 gr
  • Verschiedene Tricks erlernbar
  • Hört auf über 15 Kommandos in Englisch, Spanisch und Französisch

Zoomer ist ein guter Ersatz für ein echtes Haustier in einer Familie, die keine Haustiere halten können. Punktabzug gibt es bei den Sprachbefehlen, die der Roboterhund nur auf Englisch, Spanisch und Französisch versteht. Als Alternative ist der RC-Saurier „PLEO Reborn“ zu empfehlen.

Spin Master – Zoomer auf Amazon.de kaufen*

Merken

Merken