Skip to main content

Bei dem Miposaur von der Firma WowWee handelt es sich um einen hochintelligenten SmartDino, der fähig ist ständig neue Dinge dazu zu lernen.WowWee Miposaur

Was kann der SmartDino WowWee Miposaur?

Der WowWee Miposaur kann durch äußere Reize, die ihm geben werden oder auch durch die kostenlose App weiter entwickelt werden. Diese App ist für iOS und Android verfügbar. Dadurch ist es dem SmartDino möglich, eine besondere einzigartige Verhaltensweise zu entwickeln und somit bietet er seinem Besitzer auch eine besondere Form des Spielens an.

Die ständig aktualisierte App hält ihnen eine Plattform bereit über die viele neue Funktionen und auch Spiele nutzbar sind. Des Weiteren ist es laut Hersteller möglich diese App auch frei für sich weiter zu programmieren um auch selbstständig so neue Dinge einfügen zu können.

Der Miposaur in der Lage seine Intelligenz und Persönlichkeit stets durch Einflüsse weiter zu entwickeln. Der Dino kann seine Umgebung erfassen und reagiert auch auf Mensch und Tier. Durch Handbewegungen kann der Dino gesteuert werden und so wird er dann unter anderem auch folgen. Dies wird durch die GestureSense Technologie möglich. Um den Dino individuell zu steuern, steht auch noch ein Trackball zur Verfügung. Der WowWee Miposaur kann einem Ball folgen und ihn auch zurückholen. Damit lässt sich ein Ballspiel mit dem Dino spielen.

Er ist auch in der Lage angetäuschte Würfe zu bemerken und auch darauf zu reagieren. So ist es möglich, dass der Dino sauer wird, wenn jemand ihn den Ball wegnehmen möchte und er verfolgt auch die Person, die ihn entwendet hat. Der WowWee Miposaur ist in der Lage seine Launen je nach Verhalten und Reaktionen anzupassen. Damit vermittelt dieser SmartDino ein sehr originalgetreues Haustierverhalten. Dieser Miposaur ist geeignet für Kinder ab 8 Jahren.

Haben Sie bereits das Vorgängermodell MiP? Dieses kann mit diesen WowWee Miposaur interagieren. Dabei verhält sich MiP als Besitzer und der Miposaur ist dann das nicht zähmbare Haustier. Auch hier bieten sich viele spannende Interaktionen an.


100,00 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.

Eigenschaften:

  • Roboter kann ständig hinzu lernen
  • bietet mit der App neue Funktionen und Spiele
  • ist voll programmierbar
  • auch für Erwachsene geeignet
  • Material: Kunststoff

Der WowWee Miposaur ist nicht nur für Kinder geeignet sondern bereitet auch Erwachsenen noch jede Menge Spielspaß durch die zahlreichen Möglichkeiten, die der Dino mit sich bringt. Wer Spaß an Technik hat, wird hier keine Langeweile verspüren. Dank der ständig sich aktualisierenden Apps und der sonstigen Möglichkeiten steht hier ein langer Spielspaß an. Diese ausgereifte Technik bietet dem Benutzer somit einen hohen Unterhaltungsfaktor an.

Merken

Merken

Merken